22.06.2017 22:41:03
Hallo Gast
 Willkommen im ArmA Mission Center



0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

04.09.2015 23:27:12
Gelesen 2848 mal

Offline Imutep

  • AMS Admin
  • *

  • ArmAdeus

  • 1772
    Beiträge

  • It's always something!

    • ArmA Mission Center
Willkommen im ArmA Mission Center
« am: 04.09.2015 23:27:12 »
Nach wochenlanger freudiger Arbeit an der Seite, freue ich mich heute die Pforten zu AMC zu öffnen und erneut ein ergänzender Teil dieser tollen ArmA Community sein zu können. Neben dem Assault Mission Studio (AMS) ist dies nun ein weiteres Projekt welches ich für die Community ins Leben rufen möchte.

Hier erstellen, unterstützen & archivieren wir qualitativ gut spielbare Missionen & Kampagnen aus der ArmA Community. Ihr besitzt Szenarien und wollt sie in einer grossen Bibliothek an tollen Missionen unterbringen, bewerten und kommentieren lassen. Dann ist euer Werk hier auf AMC genau richtig aufgehoben. Wir wollen eure Missionen nicht benoten, sondern es den Mitgliedern anhand deren Feedback und Bewertung überlassen ob eure Mission im AMC Archiv bleibt oder nicht.

Natürlich bieten wir auch unsere Hilfe an um eure Mission qualitativ gut spielbar zu gestalten um sie eben in unserem Archiv zu platzieren. Das ist ja unser Ziel. Wir freuen uns über jede Mission oder Kampagne welche AMC sozusagen mitschmückt, denn ohne eure tollen Missionen wird die Seite nur halb so wertvoll und interessant.

Also legt los liebe Mission Designer und stellt eure Missionen vor, lasst sie testen, oder bittet um Hilfe und Rat. Wir sind gerne für euch da und freuen uns auf euch.  :wink:

AMS und AMC sind und bleiben ein Non-Profit-Projekt und werden von euch allen, der ArmA Community, frei unterstützt.
In diesem Sinne heisse ich alle herzlich willkommen auf AMC!


http://www.arma-missioncenter.de/

Oberyn
(alias Imutep)
« Letzte Änderung: 04.09.2015 23:29:41 von Imutep »
Missiondesigner halten das Addon und das Spiel am Leben![/b]

07.09.2015 14:36:52
Antwort #1

Offline McLupo

  • Editing Routinier
  • *

  • The Man Himself

  • 99
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • BI-Forum
Re: Willkommen im ArmA Mission Center
« Antwort #1 am: 07.09.2015 14:36:52 »
Hallo Imutep,

danke für all´Deine Arbeit, die jetzt hoffentlich Früchte trägt, in Form von massenhafter Anmeldungen und Uploads.  :wink:
Einen Teil habe ich bereits mit meiner Anmeldung/Registrierung erfüllt und an einer neuen Mission arbeite ich auch schon...

Alles Gute
McLupo
Author of: MLI (Marks, Labels & Insignia)

Show respect to all modders and mission makers working for free!
Intel I7-4790K@4.5/Corsair Hydro/Gigabyte GTX980/16GB G.E.I.L.

07.09.2015 18:23:19
Antwort #2

Offline Imutep

  • AMS Admin
  • *

  • ArmAdeus

  • 1772
    Beiträge

  • It's always something!

    • ArmA Mission Center
Re: Willkommen im ArmA Mission Center
« Antwort #2 am: 07.09.2015 18:23:19 »
Danke McLupo, ich hoffe auch dass sich die Mühe lohnt und AMC bei der Community auch Anklang findet.
We'll see...  :tongue:
Missiondesigner halten das Addon und das Spiel am Leben![/b]

23.09.2015 17:06:31
Antwort #3

Offline Imutep

  • AMS Admin
  • *

  • ArmAdeus

  • 1772
    Beiträge

  • It's always something!

    • ArmA Mission Center
Re: Willkommen im ArmA Mission Center
« Antwort #3 am: 23.09.2015 17:06:31 »
Wie ihr alle wisst, werde ich das Downloadarchiv hier auf AMS umstrukturieren. Was heisst, dass alles an Missionen und Kampagnen rüber auf AMC kommt. Daher möchte ich euch bitten, dass ihr eure Missionen oder Kampagnen die hier auf AMS sind, direkt auf AMC einsendet. Wenns sein soll, kann ich das gerne auch für euch übernehmen, aber dann gebt mir kurz bescheid und ich kümmere mich drum.


Dank euch  :wink:
Missiondesigner halten das Addon und das Spiel am Leben![/b]

23.09.2015 18:30:53
Antwort #4

Offline SHJStudio

  • Editing Routinier
  • *

  • 51
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

Re: Willkommen im ArmA Mission Center
« Antwort #4 am: 23.09.2015 18:30:53 »
Hallo,

Ich bin zur Zeit dabei alle meine Szenarien zu Überarbeiten und werde diese dann auf AMC zum Download zu Verfügung stellen.
Wenn du die Kampagnen und Missionen auf AMS Entfernen willst kannst du das tun.

Gruß,
SHJ-Studio

 

Mission Design - Form der Kunst

Begonnen von Imutep

Antworten: 0
Aufrufe: 2722
Letzter Beitrag 07.05.2013 20:41:35
von Imutep
Willkommen zurück liebe Community

Begonnen von Imutep

Antworten: 0
Aufrufe: 1515
Letzter Beitrag 27.03.2014 20:40:09
von Imutep