22.06.2017 22:40:52
Hallo Gast
 Installations-Backup?



0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

07.08.2012 15:10:46
Gelesen 3060 mal

Offline killshot

  • Editing Fan
  • *

  • 35
    Beiträge

Installations-Backup?
« am: 07.08.2012 15:10:46 »
Hey,

ich bin heute Nacht in den Genuss gekommen Arma 2 + Arrowhead + Reinforcements zwei Mal installieren zu dürfen. Das hat auf jeden Fall ordentlich Zeit und ein kleines bisschen Nerven gekostet und da hab ich mich gefragt, ob es möglich ist diesen Zustand quasi abzuspeichern/ zu backuppen?

So, das man nicht immer wieder die ganze Tortur durchleiden muss (im schlimmsten Fall)?

Reicht es da, wenn man einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt? Bzw. kann man überhaupt eine Installation backuppen, die dann auch funktionsfähig bleibt?

Habe versucht was dazu zu finden, aber bin nur auf Backup im Sinne von Sicherungskopie der OriginalDVDs gestoßen.

Grüße

07.08.2012 20:12:33
Antwort #1

Offline sunshine

  • Editing Fan
  • *

  • 19
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

Re: Installations-Backup?
« Antwort #1 am: 07.08.2012 20:12:33 »
Hallo,

eine Möglichkeit wäre, das gesamte ARMA 2 Verzeichnis zu kopieren und den entsprechenden Regestry-Eintrag zu exportieren (sichern). Dieser Eintrag ist bei WIN7 -normalerweise - in:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2

Im Falle der Wiederherstellung das Verzeichnis an dieselbe Stelle kopieren und auf den gespeicherten Regestry-Export klicken.

Eventuell die Regestry nach weiteren entsprechenden Einträgen durchsuchen.

Viele Grüße

sunshine

07.08.2012 23:42:21
Antwort #2

Offline killshot

  • Editing Fan
  • *

  • 35
    Beiträge

Re: Installations-Backup?
« Antwort #2 am: 07.08.2012 23:42:21 »
Danke, werde ich Mal ausprobieren!